Startseite
  Über...
  danke (:
  Fariin <3
  lieblings..
  bilderchen
  sonGs
  Belaa <3
  freQuency
  die ärzte
  musiic <3
  i ch
  freunde <33
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/miiniimii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wiebke
( / Website )
9.10.06 10:07
hey^^ sry hab deinen eintrag grad eben erst gesehen sorry aber danke..
ich geh wahrscheinlich nächsten monat aufs bullet for my valentine konzert, das wird bestimmt auch geil^^
okay machs gut
liebe grüße



ruby
( / Website )
7.10.06 23:55
hey, find die seite auch echt geil, die ärzte sind eben die beste bääänd der welt und bela. b ist überhaupt der geilste.
ich war auch auf dem konzert und am 9.11, dann endlich farin.
schau doch mal bei mir vorbei.
tschödeltschö



wiebke
( / Website )
26.9.06 19:59
hey... echt coole page!!! und das liegt nicht nur daran dass die ärzte die einfach beste und geilste band der welt sind^^ ich fahr an silvester zum konzert man das wird bestimmt sau geil.. naja kannst ja auch mal auf meine page gehen wenn du lust hast..
liebe grüße wiebke







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung